The Bunglers
                                                                                 irische Pubmusik


Termine der nächsten Konzerte

17.08.2024  Rooftop-Konzert 

                               Bunglers privat, bei Interesse bitte E-Mail (siehe unten)

30.08.2024 Bodega Stolberg, Open-Air, 20:00 Uhr

                              Eintritt frei

14.09.2024  Hochzeitsfeier, geschlossene Gesellschaft

02.11.2024   Museumsnacht, Zinkhütter Hof, 19:30 Uhr

                   Eintritt: siehe Zinkhütter Hof

09.11.2024   Dorfstübchen in Aachen-Hahn, 20:00 Uhr

                    Eintritt frei, Spende erbeten


Infos von den Bunglers

Im Rahmen des Stolberger Musiksommers durften wir im Skulpturengarten am Hammerberg auftreten. Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt. So haben wir einen sehr schönen Tag in angenehmer Atmosphäre und mit einem interessierten Publikum verbracht. 

Wir haben Pfingsten auf dem Festival in Xanten viele sehr schöne Begegnungen in toller Atmosphäre gehabt. Ein Sonderlob an den Techniker Marvin, das war großes Kino, vielen Dank dafür. Auch heftige Gewitter konnten der Stimmung keinen Abbruch tun. Wir konnten unseren Auftritt sehr genießen und das Publikum hatte offensichtlich Spaß.

Das 1. Bierfest auf dem Kaiserplatz in Stolberg: 
gutes Wetter, gute Stimmung, unsere Musik - was will man mehr.

In Werth gibt es sehr freundliche, kooperative und hilfsbereite Maijungen. Vielen Dank für die Unterstützung und die guten Rahmenbedingungen für unseren Auftritt.

Der St.Patrick´s Day im Haus Zahlepohl wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben dort mit den großartigen "Square Root Vegetables" im Wechsel gespielt mit abschließender gemeinsamer Session, die auch nochmal für gute Laune gesorgt hat. Ein großer Dank an alle Beteiligten. Das machen wir gerne im kommenden Jahr wieder.

Am Vorabend des St. Patrick´s Day hatten wir erneut die Möglichkeit in der Bodega in der Altstadt von Stolberg zu spielen. Die Stimmung war noch besser als beim letzten Mal. Das gibt sicher ein Wiedersehen.

Am 9.12.2023 haben wir zum ersten Mal im Haus Zahlepohl in Raeren (Belgien) gespielt. Wir waren sehr begeistert von der Location, vom Publikum und von den großartigen Gastgebern. Wir kommen sehr gerne wieder... https://haus-zahlepohl.eu/

Halloween in der Bodega hat Spaß gemacht.

Das Café Verweilchen in Bergheim können wir nur empfehlen. Es hat uns viel Freude bereitet dort zu spielen. Danke Winfried!

Die Bodega war voll und die Stimmung war gut, was will man mehr Open-Air an einem Freitagabend? www.bodega-stolberg.de/

Wir hatten einen guten Abend in Schevenhütte im
Stübchen am Daens, bei-jonas.de

Wir haben gerne in Stolberg auf der Burg im Rittersaal gespielt und folgen mit Freude der Einladung im nächsten Jahr dort wieder im Rahmen des Stolberger Musiksommers aufzutreten.  www.burg-stolberg.de


Natürlich kann man uns buchen!
 Nur eine E-Mail schreiben an
webmaster@the-bunglers.de

Wir spielen gerne zu allen möglichen Anlässen.
Einfach einen Termin anfragen.
Bitte möglich frühzeitig anfragen. Wir haben nicht nur gemeinsam als Band Termine.

Unsere erste CD "Bunglerhouse" ist fertig. Diese wird exclusiv  in materieller Form bei unseren Auftritten erhältlich sein. Die Links zu den online-Plattformen findet ihr hier.




Die Band




Die Bunglers kurz nach der Gründung. Aktuelle Fotos findet ihr auf den nächsten Seiten dieser homepage.